Lernen Sie unsere Studierenden kennen!

Vorteile für unsere Studierenden:

  • Nächsten Karrieresprung sichern!
  • Studienstart jederzeit möglich!
  • Neben Vollzeit-Job oder in Bildungskarenz!
  • Ideal vereinbar mit Beruf, Familie, Sport und Freizeit!
  • Zeitlich und örtlich flexibel studieren!
  • Online vernetzt studieren!
  • Prüfungen online absolvieren, Hausarbeiten online abgeben!
  • Innovative Lernvideos, Folien, Fragenkataloge, Chat, Blog!

 

Erfahrungsberichte unserer Studierenden:

Die Lernplattform ist sehr übersichtlich.

Ich habe vor, diesen Monat die erste Prüfung zu absolvieren.
Die Lernplattform ist sehr übersichtlich und ich komme gut damit zurecht. Was ich persönlich gut finde, man kann die Unterlagen ausdrucken und sitzt so nicht die ganze Zeit vorm Bildschirm.

Bianca Grabenweger – Studentin Diplomierter Arbeitsrecht Experte

Da ich als Mutter von drei Kindern in Bildungskarenz bin, weiß ich die freie Zeiteinteilung sehr zu schätzen.

Ich habe gestern meine erste MC-Prüfung gemacht und finde mich soweit gut zurecht. Im Nachrichtenforum war ich noch nicht aktiv, das werde ich aber in sehr naher Zukunft ändern.
Da ich als Mutter von drei Kindern (9, 7 und 1 Jahr alt) in Bildungskarenz bin, weiß ich die freie Zeiteinteilung sehr zu schätzen.
Ich bin sehr motiviert bei meinen Kursen dabei und freue mich immer, wenn ich mich mit den Unterlagen beschäftigen kann.

Daniela Künstner – Studentin Diplomierter Personalentwickler