Bewertungen: Wirtschaftsakademie Wien

Akademische Weiterbildung: zeitlich und örtlich flexibel!

  • Studierende und Absolventen bewerten laufend die verschiedenen Weiterbildungen der Wirtschaftsakademie Wien.
  • Wir freuen uns über Feedback und Erfahrungsberichte und arbeiten laufend daran die Studierendenservices zu verbessern!
  • Wir laden alle Studierenden und Absolventen ein Ihre Erfahrungen rum Ihr Online Studium zu teilen!

 

Neue Ranking-Ergebnisse 2020:

Platz 1: Exzellenter Anbieter 2020

 

 

Platz 1: Beliebtester Fernstudienanbieter 2020

 

 

Referenzen

aim_logoaim_logo

 

Links

 

Zitate von Studierenden

Den persönlichen und fachlichen Horizont auf allen Ebenen flexibel und ortsunabhängig erweitern

„Den persönlichen und fachlichen Horizont auf allen Ebenen flexibel und ortsunabhängig erweitern. Ich bin mehr als begeistert von der Wirtschaftsakademie Wien.
Sie ist für mich das innovativste Weiterbildungsinstitut in Österreich. Daher habe ich Sie schon oft weiterempfohlen und teile meine ausgezeichneten Erfahrungen mit Freude.“

Franz Muigg – Dipl. Internetrecht & Medien Experte

Fortbildung ist überall möglich!

„Fortbildung ist überall möglich! Durch das flexible und hilfsbereite Team der AMC Wirtschaftsakademie sogar am Südatlantik“

Andreas Chana – Dipl. Online Marketing Manager

Studieren auch für die Generation 50+

„Obwohl mit 35 Jahren Berufserfahrung schon ein alter Hase in meinem Metier, war das Studium zum Diplomierten Gesundheitsmanager an der Wirtschaftsakademie Wien wie eine Frischzellenkur für Geist und Körper für mich. Erneut in Lernwelten einzutauchen um sich wieder auf den neuesten Stand des Wissens zu bringen, gleichzeitig aber auch die eigenen Erfahrungen mit den neuen Erkenntnissen zu verknüpfen, sowie andere Sichtweisen kennenzulernen, hat meinen Berufsalltag sehr bereichert. Durch die individuelle Zusammenstellung der Kurse und der vollkommen freien Zeiteinteilung beim Lernen, bekommt jeder Studierende die Möglichkeit, sich sein Studium auf die eigenen Bedürfnisse maßzuschneidern. Auch hat mir der Wissensaustausch im Forum mit meinen deutlich jüngeren Studienkollegen einigemale neue Perspektiven und Betrachtungsweisen aufgezeigt. Für mich war das Studium an der Wirtschaftsakademie ein voller Gewinn und die Bestätigung dafür, dass effektiver Weiterbildung keine altersmäßigen Grenzen gesetzt sind.“

Susanne Mayr-Schubert – Diplomierter Gesundheitsmanager

Hier wurde ich von Beginn an exzellent beraten und erhielt immer umgehend die passenden Antworten auf all meine Fragen!

„Also ich kann die Wirtschaftsakademie Wien nur weiterempfehlen.
Hier wurde ich von Beginn an exzellent beraten und erhielt immer umgehend die passenden Antworten auf all meine Fragen.
Zudem wäre für mich eine andere Ausbildung mit dauernder Anwesenheitspflicht absolut unmöglich gewesen, da ich die nötige Zeit nicht aufwenden hätte können.
Mit dem System der Wirtschaftsakademie Wien war es mir möglich, individuell, in den Abendstunden, bzw. auch am Wochenende alle nötigen Inhalte zu studieren.
Habe mich sehr über diese Möglichkeit – ein Diplom zu erarbeiten – gefreut und würde das jederzeit genauso wieder machen!“

Wolfgang Lichtenberger – Immobilienprojektentwicklung

Supertoll aufgehoben

„Das online Studium war für mich eine tolle Sache. Das neue Fachwissen kann ich perfekt im Unternehmen anwenden. Die Kursinhalte des Dipl. Personalmanager waren superverständlich und vieles konnte gleich in die Tat umgesetzt werden. Was ich besonders hervorheben möchte, ist die super Betreuung. Das Team ist sehr freundlich und meine Fragen wurden immer gleich beantwortet. Ich habe mich supertoll aufgehoben gefühlt! Einfach TOP bitte weiter so! Ich werde bald die nächste Zusatzausbildung bei der Wirtschaftsakademie Wien absolvieren.“

Birgit Steirer – Studentin Diplomierter Personalmanager
 

Auch Vergessenes auffrischen

„Ich habe in meinem Unternehmen schon längere Jahre eine Führungsaufgabe und habe mich darum entschlossen, diese mit mehr Wissen aufzufrischen. Ich habe 2 kleinere Kinder und mich aufgrund dieser Familiensituation für ein Fernstudium entschlossen, da ich auch spät abends noch lernen kann! Ich persönlich habe enorm viel durch die 5 Module dazugelernt und auch Vergessenes aufgefrischt Ich werde auch sicher wieder etwas machen und sicher wieder im Fernstudium!“

Thomas Weissensteiner, Dipl.-BW – Absolvent Diplomierter Betriebswirt
 


 

Studienangebot

 

Möchten Sie Musterkursmaterial für Ihren Lieblingskurs?

 

Hineinschnuppern in die Kursunterlagen?

Einfach Mail an studienberatung@amc.or.at & Ihre Lieblingskurse listen.

Zackig senden wir Ihnen spannendes Musterkursmaterial zu!
Studienberatung: +43 676 / 898 778 810.