Diplomierter Innovationsmanager

anchor

Aufgrund des Vollzeitjobs und damit verbundener Reisetätigkeiten war bis jetzt kein Studium möglich. Durch die Fernlehre wird es jetzt ermöglicht.

Seit Mai bin ich in Elternkarenz und möchte die Gelegenheit nützen um mich weiterzubilden.

Da ich auf dem Arbeitsmarkt, außer in dem Bereich, in dem ich arbeite, ohne Studium keine Chancen habe, möchte ich das Studium absolvieren, um eine bessere Ausgangssituation am Arbeitsmarkt zu haben.

Durch das Studium sollen vor allem meine Führungs- und Managementqualitäten noch weiter verbessert werden.

Ein Fernstudium ist für mich die bisher angenehmste Art zu lernen. Der Einsatz der elektronischen Medien ermöglicht den Zugriff auf Bildung von jedem Ort der Welt aus.

Da ich mich beruflich öfters im Ausland aufhalte, ist die Form des Fernstudiums für mich als Berufstätige die optimale Lösung.

Wegen der familiären und beruflichen Situation ist für mich nur ein Fernstudium machbar.

Durch den Abschluss des Studiums kann ich meinen Studienabbruch wieder gut machen und der akademische Abschluss ist für meine berufliche Veränderung von Vorteil.

Es ist für mich die perfekte Möglichkeit betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Managementkompetenzen anzueignen.

Ein akademischer Abschluss ist ein bedeutender Faktor, damit ich eine Führungsposition übernehmen kann.

YouTube
LinkedIn
Google+
Facebook